Jesus lebt

Jesus lebt

Freimütig bekennt sich Sigmar Gabriel (SPD) gegenüber dem stern zu seinem Glauben:

„Es gibt in der SPD ganz viele, die nun sicher sind, dass er auch über Wasser laufen kann. Ich bekenne freimütig: Ich gehöre dazu.”

Gerhard Schröder: Von den Totgesagten auferstanden, jetzt noch über Wasser laufen. Ganz klar ein Fall für die Seligsprechung – oder von kollektiven Größenwahn.

One Reply to “Jesus lebt”

  1. Pingback: Mein Parteibuch

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren