Treffen im Morgengrauen

Treffen im Morgengrauen

Da sowohl die CDU als auch die SPD den Fuehrungsanspruch fuer sich erheben, bleibt Merkel und Schroeder nichts anderes ueber als ein Duell im Morgengrauen. Fuer die CDU war es das dritt-schlechteste Ergebniss in der Geschichte der Bundesrepublik. Merkels Ziel von einer Stimmenmehrheit von mehr als 40 Prozent ist klar verfehlt. Mit der Chance, dass Schwarz-Gelb keine Mehrheit in diesem Regierung stellen werden, laesst sich der weitere Abend in aller Ruhe geniessen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren