Ping-Pong

Ping-Pong

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit diversen Blog-Verzeichnissen und den Möglichkeiten, dort gelistet zu werden (ja ich werde langsam ein wenig ehrgeizig). Das scheint aber alles andere als einfach zu sein. Ich habe in den Optionen von WordPress unter „Update Services“ diverse URL’s eingetragen, aber anscheinend werden die nicht benachrichtigt, wenn ich einen neuen Eintrag schreibe. So ist es mir zum Beispiel bisher noch nicht vergönnt gewesen, bei blogg.de gelistet zu werden. Falls jemand eine narrensichere Anleitung für WordPress hat, würde ich mich darüber freuen.

2 Replies to “Ping-Pong”

  1. Ich denke, ich bleib WP treu (vorerst). Einie WP-Bloger haben es auch auf blogg.de geschaft.
    Ich bin mir sicher, die mögen mich nicht bei blogg.de…

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren