Türkischer Blog

Türkischer Blog

Auch wenn ich auf Grund fehlender Sprachkenntnisse keine Ahnung habe, worüber auf Özgülün Sofrasi gebloggt wird, von den Fotos her zu urteilen würde ich sagen, es dreht sich zumindest teilweise um türkische Küche. Sieht ziemlich lecker aus!

2 Replies to “Türkischer Blog”

  1. Faszinierend dass sogar nicht-türkisch-sprechende Surfer auf meiner Seite landen. Falls Interesse an besonders lecker aussehendem besteht, einfach melden. :-) Schönen Gruß, Özgül

  2. Ich schau halt gerne über den Tellerand und besonders gerne auf andere Teller :-)
    Das Angebot nehme ich gerne an – ich werd mal durchstöbern.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren