PSPfriendly

PSPfriendly

Schwitzen, trinken, tippen – und plötzlich war es fertig, das 5te Theme für meinen Blog: PSPfriendly. Ich glaube, die Zahl 5 verfolgt mich heute. Btw.: Hatt eich eigentlich schon erwähnt, dass ich ungeschlagene König im Spiel „Facts in Five“ bin? Das Spiel ist eins aus der alten 3M Reihe. Bei diesem Spiel werden fün Buchstaben gezogen. Über Karten werden fünf Kategorien evtl. mit Unterthema gezogen (z.B. Götter – griechische). Dannach haben alle Spieler 5 Minuten Zeit, zu jedem Buchstaben und jeder Kategorie Begriffe zu finden.

One Reply to “PSPfriendly”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren