Kleinkunst

Kleinkunst

Genau 480 Pixel in der Breite stellt der Browser der PSP da. Allergische ist er auf jeden Fall gegen unvollständige HTML-Anweisungen und gegen Links, die sich in einem neuen Browserfenster öffnen. Die funktionieren zwar, aber man kann nicht über „Zurück“ auf die Ursprungsseite. Irgendwie waren mir diese Pop-Ups schon immer unsympatisch.

Für eine für die PSP optimierte Webseite ist auf jeden Fall eine Herausforderung und straft alle die Leute der Lüge, die behaupten, dass man Webseiten guten Gewissens für 20″ Bildschirme gestalten sollte (ich denke da gerade an eine ehemalige Kollegin, aber der war in Bezug auf Webdesign eh nicht mehr zu helfen).

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren