Browser 2.0

Seit heute ist das Firmwareupdate 2.0 für die PSP verfügbar. Das neuste Feature: die PSP hat jetzt einen Webrowser – dank WLan kann man damit überall surfen. Ein Soforttest hat mir aber gezeigt, dass nur sehr wenige Seiten wirklich eine gute Figur machen. Vor allem liegt das an der geringeren Breite der Anzeige auf der PSP. Sehr positiv ist jedoch, das CSS 2.0 unterstützt wird. Zumindest bei meiner Seite ist mir kein Ausrutscher aufgefallen. Das bringt mich natürlich wieder an die Stelle, wo ich erneut über ein Theme nachdenke – diesmal eins für mobile Plattformen.

Nachtrag zu meinem Theme XpSteal: nicht empfehlenswert ist die Seite < a href=" http://www.zitate.org/">zitate.org. In den Quellenangaben wimmelt es von Fehlern. Wenn man wie ich stupide kopiert und einfügt, führt das dann zu peinlichen Ausrutschern. Sorry noch mal und Danke an cozmic für die Hinweise.

Kommentar verfassen