Es geht weiter

Zumindest hoffe ich, dass es weiter geht. Für die, die es auf diese Seite geschafft habe, scheint die Umleitung funktioniert zu haben. Dabei mach es euch sicher neugierig, warum ich überhaupt eine URL-Umleitung habe. Nun, das ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mich nach langem ringen dazu entschlossen, den Provider für meine Domain wildbits.de zu wechseln (an dieser Stelle noch mal Dank für die vielen Jahre reibungsloser Bereitstellung). Das hat viele viele Gründe. Unter anderem bringt es für mich eine erheblich Kosteneinsparung und eine deutliche Verringerung des Verwaltungsaufwands. In Zukunft kann ich (hoffentlich wenn alles gut geht) die beiden Domains wildbits.de und alphalupus.de zusammen verwalten.

Das Design, welches ihr hier seht, ist momentan noch eins von WordPress selber. Mein eigens Design ist jedoch schon fertig, getestet und wartet auf den Einsatz. Die Pemiere erfolgt, wenn diese Seiten wieder unter wildbits.de erreichbar sind, der Umzug also komplett abgeschlossen ist.

Kommentar verfassen