Foto bitte hier einfügen

Foto bitte hier einfügen

Mal wieder über Umwege bin ich über eine nette Seite gestolpert: polaroidonizer. Durch ein PHP-Skript werden Bilder in Polaroid-Fotos umgewandelt. Eine nette Spielerei. Das hat mich auf die Idee gebracht, ein Polaroid in meinem neuen Design unterzubringen – allerdings hab ich das mit Fireworks selber gemacht, da ich natürlich noch ein paar Extrawünsche hatte.

Eigentlich wollte ich ja auch darüber schreiben, wie ich auf die Seite gestoßen bin. Bei iTunes hab ich mittlerweile einige deutsche Podcasts im Abo. Auf der Suche nach neuen bin ich dann auf den Podcast von Matthias Schlecker gestoßen. Beim laden gab es allerdings Problem mit iTunes. Es sieht so aus, als ob Matthias nur einen RSS-Feed seiner Webseite The Exit hat und sich iTunes deshalb daran verschluckt hat (warum der Feed in der Podcastliste von iTunes gelistet wurde, weiß ich nicht). Jedenfalls hat mich das dazu verleitet, mir die Webseite mal anzusehen und ein wenig zu stöbern. So bin ich dann über die URL vom Polaroid-o-nizer gestolpert.

One Reply to “Foto bitte hier einfügen”

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren