Kleiner Kuchen

Kleiner Kuchen

Zugegeben, Pizza ist etwas, was man nicht unbedingt als TK-Produkt von Dr. Oetker kaufen sollte. Bei den Backmischungen sieht das allerdings anders aus. Ideal für einen gemütlichen, verregneten Sonntag zu zweit sind die Mischungen aus der Reihe „Kleine Kuchen“, besonders „Apfel Mandel“. Auf Grund der Größe und Menge ideal für 2 Personen. Ein Backform brauch man auch nicht, die ist immer dabei – ein geniales Werk aus Pappe zum basteln. Für den Fall, das noch Reste vom Kuchen über bleiben (nicht wirklich sehr wahrscheinlich), eignet er sich auch als süßer Start in den Tag. Das einzige, was man vielleicht als Kritik anbringen könnte wäre: Hey, warum gibt es diese Backmischung nicht schon länger?

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren