Guter Spruch

Im offiziellen World of Warcraft Forum gibt es Unmenge an Threads, wo Spieler sich ausheulen, auf Blizzard schimpfen und ausführlich beschreiben, warum sie ihren Spielkonto kündigen. Auf einen sehr langen Beitrag folgten wie üblich die bekannten Antworten. Aus der Menge stach aber eine von einem Orc-Spieler hervor, die einfach nur genial war. Er schrieb einfach nur:

Kann ich dein Gold haben?

Lange her, dass ich über einen Beitrag so gelacht habe. Das tröstet mich auch über die Antwort von Blizzard hinweg, dass das Betrügen im Spiel erlaubt sei. Mich hatte vor zwei Tagen ja ein Spieler um 25 Silber für meine 15 Seide geprellt, nach dem er im Handelsfenster immer wieder den Betrag geändert hatte, bis ich dann versehentlich wohl den Handel kostenlos durchgeführt hatte.

Kommentar verfassen