Leer ausgegangen

Leer ausgegangen

Gestern wurde es verschickt. Eigentlich sollte es daher heute schon bei mir sein. War es aber nicht. Hoffentlich bringt der Paketdienst morgen World of Warcraft. Ich wird schon richtig nervös. Durch die Bestellung habe ich aber die Special Edition bekommen – zumindest laut Bestellung. Da bedeutet, eine Menge mehr an Material und den Zugriff auf drei besondere Haustiere. Argh!

Ich will jetzt spielen! Zum Trost bleibt nur eines meiner Lieblingsgerichte: Hackbrötchen mit Bier (separat zubereitet :-)

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren