Die Umstellung

Die Umstellung

Nach der zweiten Nacht in der neuen Wohnung war mein erster Gedanke: Klappt das heute auch mit der Zustellung der Zeitung?

Es hat geklappt. Stück für Stück verschwanden dann auch im Laufe des Tages so einige Kartons und gegen Abend hatten wir auch endlich wieder DSL. Als ich dann gegen 19:30 die Beta-Welt von WoW betrat, musste ich mit Schrecken lesen, dass mir nicht viel Zeit blieb, den um 21:00 Uhr sollten die Server abgeschaltet werden. Freitag kommt die Vollversion – das Warten beginnt.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren