Abgezockt

Abgezockt

Nach den Schwierigkeiten mit Arcor hatte ich mich dafür entschieden, erstmal bei T-Com (früher Telekom) zu bleiben. Der Umzug des Telefon- und Internetanschlusses gestaltet sich da auch problemlos, hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler. Während Neukunden nichts zahlen, kostet für Kunden ein Wechsel des Anschlusses (ISDN und DSL) 150 Euro – dafür das jemand zum Tag X auf einen Knopf drückt. Wie ich mich dabei fühle, geht ja schon aus der Überschrift hervor.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren