BurnOut – BurnIn

BurnOut – BurnIn

Immer noch ist keine Ruhe in Sicht. Meine Kräfte und Energie schwindet. Trotzdem sollte ich vielleicht von den positiven Dingen erzählen. Heute konnte ich den bestellten externen DVD-Brenner von der Post abholen. Eigentlich hätte ich mir das Geld für den Umzug sparen können, wenn ich davon schon am Wochenende gewusst hätte. Aber ich wollte ja über positive Dinge schreiben. iDVD arbeitet mit dem Brenner (Dank eines kleinen Tricks) tadellos zusammen. Die erste DVD, auf die Schnelle zusammen gestellt, sieht auch ganz nett aus. Ich hoffe, dass ich auch in der neuen Wohnung dann noch viel Freude am Brenner haben werde.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren