Weihnachtsgeschenke in TT

Weihnachtsgeschenke in TT

So, jetzt habe ich es endlich geschafft! Alle Weihnachtsgeschenke sind „in trockenen Tüchern“, ich muss nichts mehr besorgen. Selbst das Geschenkpapier ist schon gekauft. Nächste Woche geht es dann ans einpacken der letzten Geschenke. Das Einzige, was jetzt noch an größeren Aktionen ansteht ist das Backen der obligatorischen Plätzchen und der Kauf des Weihnachtsbaums.

Mit etwas Glück werde ich dann in den nächsten Tagen auch erfahren, ob es tatsächlich demnächst neue Vermieter gibt oder nicht. Für den Fall, das es wirklich dieses junge Pärchen ist, hatte ich die Idee, ihnen zwei Schokoladenweihnachtsmänner und eine „Herzlich Willkommen“-Karte an die Tür zu hängen – so machen wir dann vor Weihnachten unseren Frieden mit den neuen Eigentümern und sorgen hoffentlich für eine positive Grundstimmung. Schließlich haben wir vor, hier noch etwas länger zu wohnen, ohne dass man sich gegenseitig beschimpft und Streitigkeiten vor Gericht austrägt.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren