Ein neues Zuhause

Ein neues Zuhause

Einsam stand der kleine weiße G5 iMac im Laden von Gravis. Noch hatte ihn niemand adoptiert. Das änderte sich aber an einem Montag. An diesem Tag fand er ein neues zu Hause – und ich war mein Problem mit dem defekten Bildschirm los. Allerdings liegt jetzt ein großes Stück Arbeit vor mir. Die gesamten Daten vom Alten Rechner müssen auf den neuen Computer übertragen werden.

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren