Doch lauter?

Doch lauter?

Entweder bin ich ein wenig empfindlich, habe das Glück, momentan noch in einem ruhigen Haus zu leben oder der neue iMac ist wirklich lauter als das Ausstellungsstück im Laden. Ich empfinde den Lüfter einfach als zu laut. Ein Probehören in zwei Geschäften hat bei mir den Eindruck erweckt, dass ich mich nicht getäuscht habe mit meiner Einschätzung. Jetzt habe ich den Lüfter erstmal reklamiert und bekomme (hoffentlich) Montag einen neuen eingebaut – wobei das nicht ganz richtig ist, da bei dem imac direkt das ganze Motherboard ausgetauscht wird. Hoffentlich wird es dann endlich ruhiger.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren