Depressionen

Depressionen

Es hat mich so ziemlich umgehauen, dass ich heute eine Erklärung für meine Schlafprobleme gefunden habe. Nur kurz im Internet gesucht, schon hatte ich eine passende Antwort. Auch mich treffen fast alle Indikatoren für Depressionen zu. Das wirkt irgendwie – entmutigend. Die Frage ist natürlich jetzt, wie ich damit umgehen soll, damit umgehen werde. Eigentlich müsste ich dringend zum Hausarzt, aber ich vermute mal, dass er mir nicht wirklich helfen kann, den eine Ursache für meine Depressionen ist sicherlich die aktuelle Situation in der Firma. Die geht auch mit Medikamenten oder anderen Behandlungsmethoden nicht weg. Letztendlich könnt er also nur was die Symptomen, nicht aber gegen die Ursachen verschreiben.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren