Blog-Geburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich den ersten Eintrag geblogt. Anfangs noch nicht mit der Absicht, ein elektronisches Tagebuch zu führen, hat sich das im weiteren Verlauf so ergeben. Parallel dazu habe ich immer wieder an bitEvolution gebastelt, dem Programm, das mir das blogen ermöglicht. Wenn ich jetzt so auf diese eine Jahr zurückblicke, erfühlt es mich mit Stolz – vor allem auch deshalb, weil ich immer wieder die Kraft aufgebracht habe, an dem Projekt weiterzuarbeiten.

Was die nächsten 12 Monate bringen werden, weiß ich nicht. Besonders auch beruflich ist alles irgendwie unklar. Aber eins ist sicher. Ich werde auch die nächsten Monate fleißig weiter schreiben!

Freuen würde ich mich über die stärke Nutzung des Gästebuchs – vielleicht auch, um Glückwünsche zu hinterlassen.

Kommentar verfassen