Doch Lustig

Doch Lustig

Für mich sehr amüsant ist die Tatsache, dass ich zur Zeit auf der Arbeit die Texte für ein Online-Trainingsmodul zu Windows XP schreibe. Abgesehen davon, dass ich vorher noch nie mit XP gearbeitet habe, bin ich auch überzeugte Apple Anhänger. keine gute Vorraussetzung, sollte man meine. Beim Schreiben und Anfertigen der Screenshoots stelle ich allerdings immer wieder fest, vie vertraut geklaut mir einige Elemente vorkommen.

In der Zwischenzeit liegt das Skript zu PowerPoint – auch zu ein Tool was ich hasse- auf Eis. Eigentlich sollte ich ja dran arbeiten, aber noch bin ich nicht so weit, dass ich mich klonen kann. Zudem macht Windows XP mehr Spaß. Im Zusammenhang mit dem PowerPoint Skript gab es aber eine Überraschung. Meine Mail an die Verantwortliche Projektkoordinatorin mit einem ersten Entwurf des Skriptes wurde beantwortet. Ist ja auch erst gut zwei Monate her, seit dem ich sie geschrieben habe.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren