Ein Link ist ein Link

Zwar werde ich erst am Wochenende dazu kommen, das Update auf diesen Seiten hier zu installieren, dafür ist die neuste Version von bitEvolution (0.6.2) im Downloadbereich verfügbar. Neu in der Version ist die Option, als erste Seite keine Blogseite sondern eine statische Seite zu haben. Besonders stolz bin ich auf die Möglichkeit, einzelne Beiträge über Permalinks anzusprechen. So hat man endlich die Möglichkeit, interessante (*huste*) Artikel auf anderen Seiten zu verlinken.

Immer noch beeindruckt vom Zengarden beschäftige ich mich zur Zeit mit CSS, um in zukünftigen Versionen von bitEvolution noch mehr Flexibilität bieten zu können. Parallel dazu versuche ich einen Weg zu finden, die Steuerung der Datenbank zu verbessern, da auf Grund der hohen Anzahl an Einträgen die alten Funktionen an ihre Grenzen stoßen.