Tauwetter

Tauwetter

Wärmeres Wetter bedeutet, dass der Schnee vom Wochenende schmilzt – fast ist nichts mehr zu sehen von der weißen Pracht. Nur meine Rückenschmerzen vom Schneeschaufeln sind noch da.

Während also wieder das Grün durchbricht, brechen auch alte Strukturen auf, Umwälzungen und Entscheidungen stehen an. Nach dem ich sehr lange das darüber nachgedacht habe, steht für mich seit heute fest, dass ich nicht mehr SOCOM II kaufen und spielen werde. Damit ist die Zeit von Alpha Lupus als SOCOM Clan zu Ende. Meine Energie wird fortan zum Teil jenseits der Playstation aufgehoben sein – ich habe noch eine Menge nicht angemalter Warhammer 40k Figuren – und natürlich werde ich auch weiterhin EQOA spielen. Auch wenn es da heute einen Dämpfer gab in Bezug auf die Gilde, da auch dort Veränderungen personeller Art anstehen.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren