Tools und Tomatensauce

Während ich diese Zeilen schreibe, entdecke ich Reste von Tomatensauce auf meinem Handrücken. Die Überbleibsel meines dynamischen Kochens im Wok. Mit ihm zu kochen, ist immer wieder eine Freude. Genauso freue ich mich über ein anderes gutes Werkzeug. Seit heute gibt es eine neue Version von bitEvolution, die die Möglichkeit bietet, Werkzeuge zu nutzen. Das erste ist wie gestern angekündigt ein Skript, welches CSV in Tabellen umwandeln kann bzw. aus Tabellen wieder CSV macht.
Die neue Option erforderte allerdings eine kleine Änderung in der Menüstruktur. Um den Punkt ‚Tools‘ unterzubringen, ist die Benutzerverwaltung unter der Systemkonfiguration angeordnet worden. Im der nächsten Version des Handbuchs wird das dann entsprechend mit berücksichtigt.

Kommentar verfassen