Seitenpflege

Über zwei Stunden habe ich damit verbracht, für die EQOA-Seite Texte zu korrigieren und zu formatieren. Jetzt wird es Zeit, noch schnell was zu blogen, bevor mir die Augen zufallen. Positiv erwähnen könnte ich, dass der Rosenmontag vorbei ist – viel interessanter aber ist die Weiterentwicklung von bitEvolution. Es geht tatsächlich voran! Heute ist es mir gelungen, einen der hartnäckigsten Fehler endlich zu beheben. In Zukunft verdoppelten sich die Beiträge beim Erstellen nicht wie von Zauberhand. Ich sollte wohl bei der Verwendung von JavaScript vorsichtiger sein …

Das nächste Update zu bitEvolution gibt es, sobald ich eine neue Option eingebunden habe: Tools. Das erste Tool ist schon fast fertig, was wohl auch daran liegt, dass ich es dringend gebraucht hatte. Für die EQOA-Seite muss ich und musste ich viele Tabellen erstellen – auf Dauer mit bitCode sehr mühselig. Bequemer geht es jetzt durch ein Formular, das CSV formatierten Text in eine bitCode Tabelle umwandelt.