Spielertreffen in Everquest

Spielertreffen in Everquest

Heute haben sich eine Menge Spieler online auf Gut Davar getroffen. Das ganze war ein richtiger Massenauflauf, sogar etwas Prominenz war da – eine Spielleiterin (oder ein Spielleiter, auf jeden Fall war der Charakter weiblich). Ich habe natürlich wieder Fotos gemacht. Zu finden sind diese auf den Evrquest Online Adventure Seiten an dieser Stelle im Fotoalbum.

Das ich überhaupt online gehen konnte, habe ich der Tatsache zu verdanken, dass in es unserer Wohnung mindest zwei Stromkreise gibt. Das Wohnzimmer ist nämlich nicht von dem Stromausfall betroffen, der den Rest unserer Wohnung heimgesucht hat. Hoffentlich kann der Elektriker, der morgen kommen soll, den Schaden schnell beheben. Es mag zwar romantisch sein, bei Kerzenschein zu essen, aber mit kalten Wasser zu duschen ist eher grausam.

Kommentar verfassen

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren