Winterpause

Die von mir eingelegte Winterpause geht zu Ende, der Seiten werden wieder mit täglichen neuen Texten gefüllt. Wobei es in es in der Winterpause trotzdem jeden Tag mindestens ein neuen Text zu lesen gab. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Reihenfolge der einzelnen Teile von Lissabon teilweise etwas durcheinander geraten waren. Das ist aber jetzt korrigiert. Da es insgesamt 21 Teile gibt, werden noch weitere folgen, auch wenn ich wieder ganz normal bloggen werde.

Für mich endet auch gleichzeitig mein Urlaub, was leider bedeutet, dass ich im Büro sitze und nicht Everquest spielen kann. Ein Trost ist es zu wissen, dass es auch anderen Spielern so geht.

Zwischen den Jahren sind mir ein paar Fehler in der aktuellen Version von bitEvolution aufgefallen. Diese werden in der neuen Version nicht mehr vorhanden sein (hoffentlich). Zusätzlich gibt es künftig auch die Möglichkeit, Unterseiten anzulegen und diese mit statischen von statischen Seiten aus zu verlinken. Mit der neuen Version gibt es auch eine kurze Anleitung, wie die bisherige Version gepacht werden kann. Das ist für diejenigen, die bereits mit bitEvolution arbeiten und nicht alles neu installieren wollen hoffentlich hilfreich. Die neue Version findet sich über den entsprechenden Link (bitEvolution) auf der rechten Seite.

Ein paar Links auf der rechten Seite habe ich verändert oder gelöscht. So ist zum Beispiel der Link zum SOCOM-Wiki verschwunden, da die Seiten nicht mehr aktualisiert sind. Neu hinzu gekommen ist der Link auf die deutschen EQOA -Seiten.