Abgelehnt

Abgelehnt

Ende November wollte ich bitEvolution zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken lassen. Geplant war, das Ganze als Projekt bei Sourceforge unter zu bringen. Nach dem ich lange Zeit vergeblich auf eine Antwort gewartet hatte, habe ich mich heute mit meinen Zugangsdaten angemeldet, um zu sehen, ob sich der Status des Projektes geändert hat. Er hatte sich geändert. Bedauerlicherweise wurde das Projekt abgelehnt – einfach nur auf Grund der Beschreibung, die ich online bei der Anmeldung eintragen musste. Das sagt nichts über bitEvolution aus. Eher darüber, dass es wohl schon eine Unmenge an Blogs gibt, die als Grundlage PHP haben. Für mich bedeutet das, dass ich der kommenden Woche alles auf diese Seiten hochladen werde. Durch einen kleinen Rückschlag lasse ich mich nicht so einfach entmutigen.

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren