Gratis

Wenn man im Internet liest, dass man etwas kostenlos bekommen kann, freut man sich – oder ist erstmal skeptisch. Besonders dann, wenn man seine kompletten Daten für irgendwelche Produktproben eintragen soll. Als ich heute von kostenlosen Playstation 2 Demo-CD`s gelesen habe, wurde ich zunächst hellhörig, vor allem, weil es nicht wie eine offizielle URL von Sony aussah. Ein keine Suchanfrage bei Denic schaffte aber das zum Ausfüllen des Formulars nötige Vertrauen. Natürlich habe ich mir gleich die Demo von Everquest Online Adventures bestellt und hoffe, dass sie möglichst bald kommt – am besten vor dem 10. Dezember, dem angekündigten Veröffentlichungstermin der Vollversion.

Wer sich auch die Demoversion oder ein anderes Spiel zum Probespielen bestellen möchte, der kann dass unter www.playstation2demos.de machen.