Zeit für Veränderungen

Heute habe ich zwei von mir betreute Sites auf die neuste Version von bitEvolution umgestellt. Für das Wochenende steht dann diese Seite an. Ein wenig mulmig ist mir schon zu mute. Auch wenn der Umstieg bei den anderen Seiten problemlos gelaufen ist, bleibt ein gewisses Gefühl der Unsicherheit. Diese Seite umfasst zur Zeit 140 Beiträge – jeder einzelne davon liegt mir am Herzen und es wäre schon ein Verlust für mich, wenn sie versehentlich gelöscht würden. Backups davon habe ich schon gemacht, aber diese Unruhe bleibt.

Wenn die Umstellung dann auch hier einwandfrei verlaufen ist, steht einer Veröffentlichung der ersten Version nichts mehr im Weg. Ich warte zu Zeit nur noch auf eine hoffentlich positive Rückmeldung von SourceForge. Dort habe ich mein Projekt angemeldet, um es unter GNU-GPL zur Verfügung zu stellen und weiter zu entwickeln.