Fortschritte

Fortschritte

In den letzten Tagen bin ich ein ganzes Stück vor gekommen mit der Umstellung der GUI von bitEvolution. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff an der GUI und die Optimierung sämtlicher Funktionen. Ansonsten hat bitEvolution alle Funktion für den Release der ersten Betaversion. Es spricht also nach bisherigem Stand nichts dagegen, das diese Version Ende November das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Die Frage ist dann nur, wer außer mir noch bitEvolution nutzen will.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall gibt es noch eine Menge Funktionen, die noch nicht implementiert worden sind. Es wird also spannend für mich bleiben – vor allem, wenn es darum geht, die unterschiedlichen Browser und Platformen hinsichtlihc der Stylesheetgestaltung auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren