Vergebliche Vorfreude

Vergebliche Vorfreude

Da freut man sich auf neues Futter für seine Konsole und was passiert? Der Release-Termin wird verschoben. Gut, es ist ja nicht gerade so, das ich keine Spiele für die PS2 habe. Im Gegenteil, es gibt eine ganze Menge, zum Teil auch nicht durchgespielte Spiele in meinem Besitz. Aber gerade auf Firewarrior, das heute erscheinen sollte, habe ich mich besonders gefreut. Das liegt wohl daran, das ich mit Nadine zusammen seit über zwei Jahren Warhammer 40k spiele und Firewarrior im Warhammer-Universum angesiedelt ist. Als junger Taukrieger muss man im wahrsten Sinne des Wortes seine Feuertaufe bestehen und gegen Space Marines und Chaosmächte kämpfen. Im Multiplayer Mouds … Halt stopp! Jetzt schreibe ich mir schon wieder selber den Mund wässrig. Mal sehen, ob es diesen Freitag den Weg zu meiner PS2 findet.

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren