Patch-Work

So. Ich hoffe, dass der aktuelle Patch jetzt mein Datums/Datei-Problem von Gestern behebt. Nach dem ich mir die betreffende Funktion noch mal genauer angesehen habe, ist mir schnell klar geworden wo (hoffentlich) der entscheidende Fehler lag. Unabhängig vom Tag sollte der Dateiname des Eintrags immer eindeutig sein. Genau das war aber nicht der Fall. Deshalb gab es die Fehler in der Datenbank und das Phänomen, dass ein neuer Eintrag einen älteren überschreiben konnte. Verursacht habe ich das Chaos selber durch meine letzte Umstellung auf die neue Struktur der Einträge in der Datenbank. Nach der Korrektur ist es jetzt so, dass jeder Eintrag wieder (es war ja am Anfang bereits so gewesen) den aktuellen Zeitstempel bekommt – unabhängig davon, ob dieser Beitrag für einen vergangenen oder zukünftigen Tag bestimmt ist.