Jam Jam!

Jam Jam!

Nicht nur, dass ich gerne vor dem Computer sitze und so ein komisches Zeug wie dieses CM programmiere, nein ich koche auch noch ganz gerne. Deshalb war ich heute sehr neugierig, als mir am Dortmunder Bahnhof im Zeitschriftenladen eine neue Kochzeitschrift in die Hände viel.


Das gute Stück heißt essen u. trinken FürjedenTag.
Im Pocketformat erwartet den ambitionierten Koch ein geschmackvolles Layout mit Fotos, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Auf 160 Seiten tummeln sich 80 Rezepte, die viel versprechend einfach zu sein scheinen. Meine Versuchskaninchen dürfen sich in den nächsten Tagen und Wochen auf neue Herausforderungen an ihre Geschmacksnerven freuen.

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren