Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende

Keine Angst! Ich höre weder auf mit dem Projekt noch mit sonst irgendetwas. Was hat dann ein Ende in Bezug auf diese Seiten? Ich habe die maximale Anzahl der Einträge pro Seite auf 8 begrenzt. In den nächsten Tagen würde das dazu führen, dass die alten Beiträge verschwindne und durch neue ersetzt werden. Glücklicherweise habe ich rechtzeitig eine neue Funktion implementiert, die das Weiterblättern ermöglicht. Dadurch bleiben dann die alten Beiträge erhalten. Mit dem neuen Patch, der morgen installiert wird, gibt es zusätzlich dann die Möglichkeit, in den einzelnen Beiträgen bitCode zu verwenden. So besteht dann die Möglich, Bilder einzubinden oder Wörte auszuzeichnen.

über Thomas Boley

Geboren wurde ich im Jahre des Herren 1971 in Wesel am Niederrhein – die Kommentare an dieser Stelle bezüglich des Bürgermeisters bitte verkneifen! Mein Verhältnis zu dieser Stadt würde wohl den Umfang dieser Seite sprengen. Nur soviel sei gesagt: Es ist durchaus durchwachsen, worin es sich aber nicht von meinem Verhältnis zu Bielefeld unterscheidet. Nach dem üblichen Werdegang (Kindergarten, Schule, Abitur, Zivildienst) und den üblichen jugendlichen Irrungen und Wirrungen verschlug es mich zum Studium nach Bielefeld verschlagen. 18 Jahre später ging es dann zurück an den Rhein, in die Domstadt Köln. mehr erfahren